Nehmen Sie sich eine Auszeit

Wir, Erika und Birgit sind das Auszeit-Team. Jede von uns hat Ihre Schwerpunkte. So bin ich Erika Weiß für Kosmetik und Wellnessmassagen, Birgit Bernhard für die Fachfußpflege und Maniküre zuständig. 

Ihnen Zufriedenheit und Wohlfühlmomente zu vermitteln ist mir sehr wichtig.



Als selbstständige Kosmetikerin habe ich mich im Laufe der Jahre immer mehr mit den Inhaltsstoffen in kosmetischen Produkten auseinandergesetzt und mich im dermatologischen Bereich bei den Firmen Derma Concept Cosmeceuticals, Dermaviduals, Neovita, Image Skincare und Dr. Spiller weitergebildet. Ich verfüge über ein fundiertes Wissen an Wirkstoffen, welches ich auch therapiebegleitend in der Hautpflege bei Akne und Rosacea sowie im Anti Aging Bereich einsetzten kann.


Hier finden Sie unser gesamtes Angebot als PDF